Ehrungen bei der Weihnachtsfeier

Der USV 1950 Hauskirchen feierte am Samstag, den 17.12. im großen Saal der Feuerwehr seine Weihnachten. Dabei wurden auch einige verdienstvolle Mitglieder geehrt und ausgezeichnet.

Dir. Alfred Kugler, ein Gründungsmitglied des USV, wurde für seine Verdienste mit der "goldenen Nadel" ausgezeichnet (Bild oben). Auch Sektionsleiter Franz Trötzmüller erhielt das goldene Ehrenzeichen des Vereins. Weiter gab es auch noch Bronze für zehn Jahre beim USV für Michael Andrejkiw. Josef Pillwein und Ing. Leopold Jerike spendeten der Kampfmannschaft eine neue Garnitur Dressen, die von den bezaubernden Damen präsentiert wurden.


Ehrung Franz Trötzmüller 


Ehrung Michael Andrejkiw


Die Kampfmannschaft wird neu eingekleidet. Spender Josef Pillwein und die bezaubernden Hauki-Ladies präsentierten die neuen Dressen mit Stolz.

mehr Fotos gibt es hier >>