Mit fünf U16-Talenten gegen Gebietsligisten

Der USV 1950 Hauskirchen testete am Mittwochabend in Breclav gegen den Nachbarn aus Neusiedl/Z. und verlor mit 1:4. Doch die Jugend ist unter Trainer Christian Ratschka im Vormarsch! Gleich fünf U16-Spieler lieferten eine starke Leistung gegen den Gebietsligisten und lässt den gesamten Kader noch breiter werden.

Christian Ratschka zur 4:1 Niederlage gegen Neusiedl: "Ich bin mit der heutigen Partie sehr sehr zufrieden - meine Mannschaft hat heute eine sehr sehr starke Vorstellung abgeliefert. Es haben 8 sogenannte Kampfmannschaftsspieler gefehlt und dadurch hab ich fünf U16-Spieler mitgenommen, wobei die heute eine echt tolle Performance abgeliefert haben, da die arrivierten Spieler ihnen einen großen Halt gaben. Großes Lob an Julian Trötzmüller, Maurice Baumgartner, Klaus Huber, Philipp Knie & Simon Kitzberger (Bild oben)! Torschütze war unter anderem Philipp Knie. Als Mittelstürmer agierte unser 2. Tormann Matthias Scharringer."

Vereinsinfo

 Obmann: Gerhard Arzt

 Schriftführer: Harald Huber

 Sektionsleiter: Franz Trötzmüller

 Jugendleiter: Manfred Kitzberger

 KM-Trainer: Rainer Jäger

 U23-Betreuer: H. Huber / G. Arzt

Webmaster/Design: René Malik
Alle Kontakte >>