Hammer-Transfer! Velicky wechselt zum USV!

Der 35-jährige Ex-Mattersburg-Profi, Stanislav Velicky wird im Frühjahr die Abwehr des USV 1950 Hauskirchen verstärken! Der Slowake spielte bereits zweimal im UEFA-Cup für den FC Petrzelka Akademia und war auch viermal in der Champions League-Quali im Einsatz!

Im Frühjahr 2009 schnürte er seine Schuhe für den SV Mattersburg in der Bundesliga und kam in einem halben Jahr zu 11 Einsätzen und bereitete beim 3:2-Sieg der Burgenländer gegen Austria Kärnten (mit einem gewissen Zlatan Junuzovic) dabei einen Treffer vor. In der 3. Runde der Champions League-Quali spielte Velicky u.a. zweimal volle 90 Minuten gegen Juventus Turin und holte im Heimspiel sogar ein beachtliches 1:1! Der aktuelle Marktwert des 1,87 großen Innenverteidigers steht, laut transfermarkt.at, bei 200.000 Euro.

zum Spielerprofil von transfermarkt.at >>

 

Interview (slowakisch) mit Stanislav Velicky aus dem Jahr 2011

 

Stanislav Velicky als Torschütze (Video) HIER >>

Vereinsinfo

 Obmann: Gerhard Arzt

 Schriftführer: Harald Huber

 Sektionsleiter: Franz Trötzmüller

 Jugendleiter: Manfred Kitzberger

 KM-Trainer: Rainer Jäger

 U23-Betreuer: H. Huber / G. Arzt

Webmaster/Design: René Malik
Alle Kontakte >>